Unsere große Waffelbackaktion zu Gunsten der Aktion des WDR 2 „Weihnachtswunders“ startet am 5.12. in der großen Pause um 9.30 Uhr. Tatkräfte Unterstützung aus den Reihen der Eltern und des Kirchschulteams steht bereit. Für eine 1€ Spende können die Kinder in beiden Schulhäusern Waffeln kaufen.

Weitere Back- und Verkaufstage sind am 7.12., am 11.12., am 13.12., und am 15.12. das Spendengeld ist für Mütter in Not weltweit gedacht. Informieren Sie sich über die Projekte, die unterstützt werden, auch in einem Video auf der Internetseite von WDR 2.
Ab dem 16.12. wird die Spendensumme dann überwiesen. Ein Wunschhit, den wir noch finden müssen, kann dann im Radio gespielt werden. Hören Sie mal rein, was sich ab dem 16.12. mit dem WDR2 -Team im „Glashaus“ in Düsseldorf tut.

WDR