Unsere "Puzzlewand" wurde im Februar 2023 feierlich präsentiert. Zu verschiedenen Themen wurden unterschiedliche Puzzleteile gestaltet.

Durch Klicken auf den Link, erhalten Sie Erläuterungen der jeweiligen Puzzlestücke.

In den Klassen sind Puzzleteile mit Herzen, verschiedenen Blumen, Smileys und einer großen Kerze entstanden.

Andere Puzzleteile enthalten Buntstifte, eine bunte Gesellschaft, Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten unter einem Regenbogen und zwei Menschen, die sich an der Hand nehmen.

Daumenabdrücke sind ebenfalls auf einem Puzzleteil zu finden, aber auch ein friedliches Zusammenleben unter der Sonne, ein im Vordergrund stehendes WIR und auch ein Händekreis.

Weitere Puzzleteile zeigen das WIR in verschiedenen Sprachen, zusammenhaltende Hände, Kinder EINER Welt sowie ein für den Bund der Menschen stehenden Baum.

Puzzlewand

Die Erläuterungen werden übrigens auch vor Ort über einen jeweils am Puzzleteil befestigten QR-Code angezeigt.