Wenn morgens „Wir sind Kinder einer Welt“, „Un poquito cantas" oder „Wünsche schicken wir wie Sterne" über den Schulhof schallt, befinden wir uns in der Brasilienwoche. Die Kirchschule strahlte wieder in den Farben grün, gelb und blau.

Durch den Verkauf von Kokosketten sowie Kuchen und Fair-trade-Saft aber auch durch unseren Sponsorenlauf sammelten wir fleißig Geld für Avicres! Die letzten Spendengelder trudeln nun ein. Mal sehen, wie viel Geld es in diesem Jahr sein wird...

Brasilien 05

Brasilien 06