Bei uns an der Kirchschule leuchtet in dieser Woche wieder alles in grün, gelb und blau. Es ist Brasilienwoche! Sie begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Turnhalle. Dort gab es auch eine Überraschung:

Eine Samba-Tänzerin zeigte ihr Können und tanzte anschließend mit allen Kindern.

Brasilien23 02     Brasilien23 03

Brasilien23 04      Brasilien23 05

Traditionell beginnen wir jeden Morgen mit gemeinsamem Singen auf der großen Wiese. Wir hören spannende Vorträge, essen leckere Dinge, kaufen fleißig Kokosketten, Fair-trade-Saft oder Kuchen und werden beim Sponsorenlauf am Donnerstag sicher wieder erstaunlich viele Runden schaffen. Dadurch sammeln wir fleißig und erfolgreich Geld für Avicres.

Brasilien23 06     Brasilien23 07     Brasilien23 08

Brasilien23 09        Brasilien23 10